Deutsch   English   Français   Italiano
<BO400paUnYB@tipota.de>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

From: point@tipota.de (Siegfrid Breuer)
Newsgroups: de.soc.politik.misc
Subject: Re: Ist das nicht toll....
Date: 02 May 2010 20:45:00 +0200

  alfred-meier@arcor.de (Dr. Horst Leps, der selbstverliebte dspm-Pfau,
  schrieb:

  [Ohlemacher]
> Er ist Dir intellektuell überlegen. So einfach ist das.

  Hahahahahaha!! Wenigstens mal ein guter Witz am frühen Sonntagabend!
  Was versprichst Du Dir davon, die arme Sau so fies aufzubauen?
  Ich warte schon drauf, wie der intellektuell Überlegene sich im Thread
  mit Harald Lins gnadenlos auf die Fresse legen wird!
  Der Harald wär übrigens auch ein guter Sparringpartner für _Dich_
  überheblichen Stiesel! Von dem könntste noch einiges lernen!
  Ich weiß allerdings nicht, wieviel Zeit der für Leute zu opfern bereit
  wär, bei denen erkennbar schon lange Hopfen und Malz verloren ist...

> Aber musst Du deshalb wirklich dspm vollmüllen?

  Ich bezweifle ja auch, daß der Urheber des Mülls je begreifen wird,
  wie bekloppt er sich verhält! Aber er ist mir ja 'intellektuell
  überlegen'! <prust>
  Sagmal, arbeitest Du etwa an einem Geheimprojekt mit: 'Deppen an die
  Macht!'. Ne andere Erklärung kann es für Deinen Quatsch doch kaum
  geben!

  Wie ist das nun? Darfst Du außer für Beten noch andere Noten vergeben?
  Ich hoffe doch, _nicht_!

--
> Viele lernen nicht, was wichtig ist, sondern machen sich mit dem
> wichtig, was sie gelernt haben.
[Dr. Horst Leps trefflich charakterisiert von
 cartman in <hqvut0$nbr$1@speranza.aioe.org>]